Herzlichen Glückwunsch OTV!

Seit 20 Jahren DER Fernsehsender für die nördliche Oberpfalz. Und ich freue mich sehr, von Anfang an dabei gewesen zu sein. Aufregende und schöne Zeiten, in denen ich und meine Redaktionskollegen täglich mit Kamerateam draußen in der Region waren, um abends zu berichten, was in der Heimat heute so los war. Dabei konnte ich nicht nur als Moderator der täglichen Nachrichtensendung Erfahrungen sammeln, sondern auch den Grundstein legen für meine Sprechertätigkeit und – meine heutige Frau kennen lernen. Wie die Zeit vergeht!

Ein Klick aufs Foto erzählt mehr über OTV.


Das Moderatorenteam der ersten Jahren (von links): Thomas Bärthlein, Christian Reimer, Christoph Rolf, Kerstin König, Lothar Höher, Agnes O. Eisenreich, Robert Wirth und Harald Rippl. 	Bild: OTV

 

 

Tagged: , , , , , , , , , ,